Kopfgrafik


Oberliga Niedersachsen 2016/17 - Spielbericht

2. Spieltag - Samstag, 13.08.2016 - 18:30
Arminia Hannover - BV Cloppenburg 2:2 (1:0)



Unentschieden in Hannover

Die Mannschaft des BV Cloppenburg begann nervös. Ihr war die Auftaktniederlage gegen Wunstorf anzumerken. Beide Teams agierten in der ersten Spielhälfte viel mit langen Bällen, die aber kaum den eigenen Mitspieler erreichten. Nachdem BVC-Stürmer Aleksandar Kotuljac eine große Möglichkeit, in Führung zu gehen, ungenutzt ließ, machten es die Gastgeber besser. Kurz vor der Pause passte Leutrim Kabashi bei einer Unaufmerksamkeit der Cloppenburger Abwehr auf und traf zum 1:0.

Nach einem Konter erhöhte Mohamad Saade in der 68. Minute zum 2:0. Nun stellte BVC-Trainer Bury sein Team um und ließ voll auf Angriff spielen. Das zahlte sich aus. In der 82. Minute konnte Lukas Ostermann eine unübersichtliche Situation im Strafraum zum Anschlusstreffer nutzen. Zwei Minuten nach seiner Einwechslung in der 83. Minute erzielte Enes Muric schließlich den Ausgleich.

BVC-Pressesprecher Gerold Bruns: „Unser Team zeigte eine überragende Moral und hat den Punkt verdient gewonnen.“




Startseite Impressum Kontakt