Kopfgrafik


Oberliga Nord 2004/05 - Spielbericht

22.Spieltag - Montag, 16.05.2005 - 18:00
SV Wilhelmshaven - BV Cloppenburg 2:0 (1:0)





Hubert Hüring (Trainer BV Cloppenburg): „Wir haben ein sehr gute Oberligaspiel gesehen, wo es für beide Mannschaften um die goldene Ananas ging. Gegen die spielerisch beste Mannschaft der Liga haben wir uns ordentlich aus der Affäre gezogen. Nach der indiskutablen Leistung vom Sonnabend zeigte meine Mannschaft Charakter. Verloren haben wir eigentlich nur durch einen dusselig ausgeführten Eckball in der Schlussminute“.

Wolfgang Steinbach (SVW-Trainer): „Mit dem Pfingstwochenende bin ich natürlich nicht zufrieden. Wir haben ein sehr gutes Oberligaspiel gesehen. In der ersten Halbzeit sind wir verdient in Führung gegangen, in den zweiten 45 Minuten hätte ich mir etwas mehr Ruhe gewünscht. Jetzt müssen wir sehen, wie wir die Mannschaft bis zu kommenden Wochenende wieder fit bekommen“.

Dr. Hans Herrnberger (SVW-Vorsitzender): „Für mich ist die Meisterschaft längst noch nicht entschieden. Wenn wir die letzten drei Spiele gewinnen, dann halte ich unseren Aufstieg durchaus noch für möglich“.


Zurück Zurück





Startseite Impressum Kontakt