Kopfgrafik


Oberliga Nord 2004/05 - Spielbericht

20.Spieltag - Samstag, 26.03.2005 - 14:00
SV Wilhelmshaven - VfB Lübeck II 1:0 (1:0)





Stimmen zum Spiel:
Wolfgang Steinbach (Trainer SV Wilhelmshaven):
„Wir haben die Begegnung hoch konzentriert begonnen, aber leider nicht den zweiten Treffer erzielt. In der zweiten Halbzeit wurden wir zunehmend nervöser. Am Ende zählen jedoch nur die drei Punkte.“

Albert Sprehe (Sponsor SV Wilhelmshaven): „Wir wussten um die kämpferischen Qualitäten der Lübecker. Ich bin froh, dass wir gewonnen haben.“

Gregorz Lekki (Abwehrchef SV Wilhelmshaven): „Es war heute ein schweres Spiel. Bei uns lief es einfach nicht wie gewohnt.“

Thorsten Flocken (Trainer VfB Lübeck): „Die Wilhelmshavener haben verdient gewonnen. Meine Mannschaft hat in der ersten Viertelstunde einfach zu viel Respekt gehabt. Wenn wir einen Punkt mitgenommen hätten, wäre das schon sehr glücklich gewesen.“

Paul Manthey (Kapitän VfB Lübeck): „Das Ergebnis geht in Ordnung. Mit ein wenig Glück hätte es für uns zu einem Punkt reichen können. Die Wilhelmshavener sind die stärkste Mannschaft der Liga.“


Zurück Zurück





Startseite Impressum Kontakt