Kopfgrafik


Oberliga Nord 2004/05 - Spielbericht

26.Spieltag - Freitag, 01.04.2005 - 19:30
SV Wilhelmshaven - Eintracht Nordhorn 2:0 (2:0)





Aufgrund der starken zweiten, in der noch viele hochkarätige Torchancen vergeben wurden, verließ der SV Wilhelmshaven das Spielfeld als verdienter Sieger. In der ersten Hälfte war Nordhorn ebenbürtig und hatte durchaus Gelegenheiten, auszugleichen oder sogar in Führung zu gehen.

Eintracht-Trainer Gerd Heuermann sah ein Spitzenspiel beider Mannschaften und trauerte den Riesenchancen seiner Elf in der ersten Halbzeit nach. Für ihn ist der SV Wilhelmshaven die derzeit stärkste Truppe in der Oberliga, die verdient gewonnen hat.

SVW-Trainer Wolfgang Steinbach bemängelte lediglich, dass das dritte Tor nicht fallen wollte, trotz vorhandener Möglichkeiten insbesondere in der zweiten Spielhälfte und war letztendlich froh, dieses wichtige Spiel gewonnen zu haben.


Zurück Zurück





Startseite Impressum Kontakt