Kopfgrafik


Oberliga Nord 2004/05 - Spielbericht

30.Spieltag - Freitag, 29.04.2005 - 19:30
BV Cloppenburg - Kickers Emden 2:3 (1:2)





Hubert Hüring (Trainer BV Cloppenburg): „Emden hat uns mit Zweikampfstärke und Aggressivität den Schneid abgekauft. Wir konnten uns aber nicht richtig wehren, was unter anderem am Schiedsrichter lag. Es ist eine Riesensauerei, dass Schiedsrichter mit derlei zweierlei Maß messen. Wir haben schon zweimal mit diesem Referee Ärger gehabt. Das war kein Einzelfall, dass wir von einem Schiedsrichtergespann so vorgeführt worden sind.“

Marc Fascher (Trainer Kickers Emden): „Hut ab, wie sich meine Elf nach dem 0:1 wieder gefangen hat. Wir hatten ja vor dem Spiel diverse Umstellungen vornehmen müssen. Wir wollten den Sieg aber um ein paar Prozente mehr haben als Cloppenburg.“


Zurück Zurück





Startseite Impressum Kontakt